Auf Deinem Veränderungsweg unterstütze ich Dich mit  der Methode Coaching&Healing. Diese Methode ist durch das Zusammenfliessen und die Integration von mehreren Techniken entstanden und ist auf verschiedenen Ebenen wirksam: physisch, psychologisch-mental, emotional, spirituell. Diese einzigartige Methode wird Dir helfen, Dein Gleichgewicht und Dein Wohlbefinden zu erreichen. Das Coaching&Healing Konzept kommt von meiner tiefen Überzeugung, dass Mensch, Person zu sein ein grosses Geschenk ist, auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich sehe den Menschen als eine Psyche-Soma-Einheit, in der Psyche nicht nur als Verstand und Geist betrachte, sondern ich verbinde das Wort Psyche vielmehr mit dem Begriff «Seele» (wie im alten Griechischen). Ich bin überzeugt, dass diese Einheit «Mensch» aus mehreren Sphären besteht, die normalerweise als separat betrachtet werden: die körperlich-physische, die mentale, die emotionale und die spirituelle Sphäre. Ich bin aber auch überzeugt, dass diese Sphären nicht getrennt sind, sondern sie sind ständig in Kommunikation und sie beeinflussen sich. Deswegen habe ich diese Coaching&Healing-Methode entwickelt: Während diesen Sessions arbeiten wir ganzheitlich, damit wir all diese Sphären erreichen können und eine tiefgreifende, mächtige und dauerhafte Transformation bewirken können. So kann eine Veränderung in der emotionalen oder in der spirituellen Sphäre auch zu physischen Veränderungen führen. Die Coaching&Healing-Methode besteht aus der Kombination und Integration von den folgenden Techniken:

Psych-K®

Hypnose

Coaching

Bioresonanz

HappyBirthing

Access Bars®

Reconnective Healing®

Matrix Energetics®

Meditationen

Quantum Entrainment®