Um Deine innere Macht wieder zu finden, Deine Ziele zu verwirklichen und eine echte Transformation zu erleben.

Das Coaching ist eine Selbst-Entdeckungsreise. Meine Rolle als Coach mit Dir besteht darin, Dich zu unterstützen, Deine besten Ressourcen zu entdecken und zu befreien, damit Du Dein Ziel verwirklichen kann. Der rote Faden der Sitzung ist der Prozess der Transformation von der Anfangssituation zum Ziel.

Mit Fragen und empathischem Zuhören begleite ich Dich durch Deinen Prozess und deine Emotionen, die für deine Veränderung eine zentrale Rolle spielen. Die Emotionen sind, in der Tat, die Brücke zwischen Deine Biologie und Deine Biographie. Jede Emotion ist eine Energie und wenn sie nicht richtig gefühlt und erlebt wird, bleibt sie dann im Körper stecken. Die Folge können physische und psychisch-emotionale Beschwerden sein.  Die Fragen unterstützen Dich, Deine Situation besser zu definieren und zu verstehen; sie sollen ausserdem Dir helfen, Dich Deiner limitierenden Überzeugungen bewusst zu werden. So nimmst Du sie wahr, und kannst du die neuen erwünschten Beliefs am besten formulieren.

Normalerweise, am Anfang des Prozesses, empfindest Du deine Ausgangssituation als ein schweres Problem, aber durch bestimmte wirkungsvolle Fragen helfe ich Dir, diese Wahrnehmung zu verändern und von Dir unbekannte Botschaften von der Situation zu bekommen.

So wirst Du deinen Blickwinkel wechseln: von draussen nach innen, wo die wahre, einzige Transformation stattfinden kann. Während den Coaching-Sessions begleite ich Dich empathisch und professionell durch Deinen Transformationsprozess und halte den Raum der Transformation sicher und heilig. Nur in solch einem Raum (Isumataq-Raum) kannst Du Dich sicher, wertschätzt, geborgen, aufgenommen und nicht bewertet und beurteilt fühlen. Nur so können Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele holistisch tief in Kontakt und Verbindung kommen, nur so kann die Zusammenarbeit zwischen Unter- und Überbewusstsein fliessend stattfinden und nur so sind Transformationen tiefgreifend, wertvoll und nachhaltig. In solch einem Prozess eignest Du Dich Deiner eigenen Macht und Fähigkeit wieder an!

Im Unterbewusstsein befinden sich nicht nur unsere Ängste oder Traumata, sondern auch all unsere Ressourcen. Unser Unterbewusstsein ist sehr mächtig und dank ihm können wir die Verbindung mit uns selbst und mit unserer wahren Essenz wiederherstellen.

Die Coaching Sessions sind ein Mäeutikswerk, das Erkenntnisse und Bewusstsein fördert, sodass Du zu Deiner besten Lösung kommst. So entdeckst Du sanft und liebevoll Deine Ressourcen, die nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich, emotional und seelisch sind. Ein anspruchsvoller Weg, der aber Dir hilft, die Heiterkeit zu erreichen. Er ermächtigt Dich wieder, jenseits Deiner limitierenden Überzeugungen und Selbstbegrenzungen zu gehen. Das Ziel: Dir helfen, Deine Ängste, die Angst vor der Angst, Deine Einschränkungen zu überwinden; Dich unterstützen, die Lebensfreude und Deine innere Kraft wieder zu finden. Das ist für mich eine Ehre und eine Freude und danke Dir für Dein Vertrauen!